Unser Team - Pflegedienst Herz + Zeit
199
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-199,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,transparent_content,qode-theme-ver-17.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.6,vc_responsive
 

Unsere Pflegeleitung

Unser Leitungsteam besteht aus Doris Zölle, Pflegedienstleistung und stellv. Geschäftsführung und Sonja Hupfer, Geschäftsführung und stellv. Pflegedienstleitung. Seit vielen Jahren arbeiten wir Hand in Hand und sind ein routiniertes Team.

 

Das Wohlbefinden unserer Bewohner liegt uns ganz besonders am Herzen. Wir lieben unser Konzept der Senioren-Wohngemeinschaften, da es uns ermöglicht, individuell auf unsere Bewohner einzugehen.

 

Wir haben mehr Zeit für gemeinsame Aktivitäten, die Betreuung und Pflege und ermöglichen ein vertrautes „Miteinander-Leben“ wie in einer Familie.

Respekt, Einfühlsamkeit, gründliches Arbeiten und auch Humor gehören für mich zu einer umfassenden Pflege jedes Patienten. Das Miteinander auf Augenhöhe ist mir ebenso wichtig – getreu dem Grundsatz: „Behandle andere so, wie du selbst behandelt werden willst.

Zölle Doris1

Doris Zölle

Pflegedienstleitung / stellv. Geschäftsführung

Jahrgang 1964 | Wirtschafterin | Staatlich anerkannte Altenpflegerin | Fachwirtin für Organisation und Führung Gesundheits- und Sozialwesen | Wundexpertin

Hupfer Sonja1

Sonja Hupfer

Geschäftsführung stellv. Pflegedienstleitung

Jahrgang 1970 | Staatlich anerkannte Altenpflegerin | Fachwirtin für Organisation, Führung, Gesundheits- & Sozialwesen | Qualitätsmanagement

Unser Pflegeteam

 

Unsere Pflegeteam besteht aus examinierten Altenpflegerinnen und Altenpflegern, examinierten Krankenschwestern und Krankenpflegern sowie Gerontopsychiatrischen Fachkräften, Wundexperten/innen nach ICW, ausgebildeten Betreuungskräften (als Präsenzkräfte), Hauswirtschaftsmeister/innen und qualifizierten Hauswirtschaftshilfen.

Fachliche und soziale Kompetenz

 

Nur gut ausgebildete und zufriedene Mitarbeiter garantieren die bestmögliche Versorgung und Betreuung unserer Bewohner. Wir legen großen Wert auf fachliche und soziale Kompetenz, um eine Wohnatmosphäre zu schaffen, in der sich Bewohner und Mitarbeiter gleichermaßen wohl fühlen.