Sommer-Aktion: Kostenfreies Bio-Eis aus der Region in allen Häusern - Pflegedienst Herz + Zeit
777
post-template-default,single,single-post,postid-777,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,transparent_content,qode-theme-ver-17.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive

Sommer-Aktion: Kostenfreies Bio-Eis aus der Region in allen Häusern

Sommer-Aktion: Kostenfreies Bio-Eis aus der Region in allen Häusern

Der Sommer ist heiß und Hplan – Wohnen im Alter hat sich daher für uns eine kleine Überraschung überlegt.

In allen Häusern, die wir betreuen, gibt es diesen Sommer für alle Bewohner und Mitarbeiter des Pflegedienstes kostenfreies Eis.

Und nicht einfach irgendein Eis: Das Eis kommt vom traditionellen Familienunternehmen Peppe Gelato aus Moos.

In Bio Qualität, nachhaltig hergestellt und verpackt direkt aus der Region. Super lecker noch dazu! Da sind sich alle einig.

Wir freuen uns über diese tolle Idee und Kooperation und sagen „Danke“! 🙂

#pflegedienst #ambulanterpflegedienst #seniorenwohnen #eis #bio #regional #nachhaltig #spaßanpflege #lebenwieineinerfamilie