Führungskräfte-Coaching für unsere Teamleitungen - Pflegedienst Herz + Zeit
752
post-template-default,single,single-post,postid-752,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,transparent_content,qode-theme-ver-17.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive

Führungskräfte-Coaching für unsere Teamleitungen

  

Führungskräfte-Coaching für unsere Teamleitungen

 

 

🧡 ~ Führungskräftecoaching ~ 🧡

Zusammenhalt, Teambuilding und ein zeitgemäßes Führungskonzept sind wichtige Bausteine für ein harmonisches Miteinander im Team selbst, aber auch für die Bewohner unserer Wohngruppen.

Die Teamleitungen der einzelnen Senioren-Wohnanlagen, in denen wir tätig sind,  haben aus diesen Grund zuletzt an einem Führungskräftecoaching von Simon Höfle – Wertmodell Coaching teilgenommen

Der Tag war ein voller Erfolg. Im Anschluss gab es noch ein geselliges Abendessen in der Engener Altstadt